Durch das Buch „Das Mentaltraining der Sieger“ von Alexander Antonitsch und Markus Eggetsberger kam ich zum ersten Mal mit Mentaltraining in Berührung. Dieses Buch hat mich fasziniert und seither bin ich von den ganzheitlichen Methoden des Mentaltrainings überzeugt. Mentaltraining ist ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben geworden.

Jahrelang tourte ich als Kellner und Discjockey durch`s berufliche Leben. Die Liebe zur Natur veranlasste mich mein Tun und Wirken in die heimischen Wälder zu verlagern, wo ich in der Rundholzlogistik tätig bin.

Die Menschenkenntnis aus dem Gastgewerbe, die Ruhe und Kraft der heimischen Natur und Wälder sowie die fachkundlich erworbenen Diplome als Mental- und Feuerlauftrainer sind mein Fundament um Ihnen / dir ein guter Trainer für`s berufliche, familiäre und persönliche Leben zu sein.

Ob du denkst, du kannst es oder nicht: du wirst auf jeden Fall Recht behalten! (Henry Ford)

diplome

Josef Maierhofer

geboren 1968 im                        Sternzeichen der Fische

Dipl. Mental- u. Feuerlauftrainer Wave of Infinity Practitioner